Seminar - HypnoGyn® - Gynäkologische Hypnose

Obwohl sich die Menschheit weiterentwickelt hat, ist die Rolle der Frau immer noch minderwertig.

Das führt in fast jeder Frau zur Spannungen, die sich dann durch Störungen und Krankheiten innerhalb der Geschlechtsorgane bemerkbar machen.

In Zusammenarbeit mir erfahrenen Ärzten habe ich mich dieser Problematik angenommen und eine Methode entwickelt, die du nach diesem Lehrgang sofort in deine Praxis umsetzen kannst.

 

Inhalt der Weiterbildung

  • Frau - Erklärung, Bedeutung
  • Geschlechtsorgane
  • psychische Störungen
  • Psychosomatik
  • medizinische Probleme
  • medizinische Möglichkeiten
  • Hypnochirurgie in der Gynäkologischen Hypnose
  • Visualisierung
  • Weiterbehandlung
  • Placeboeffekt
  • Zusammenarbeit mit Ärzten

Teilnahmevorraussetzung

  • Mindestalter 25 Jahre
  • Grundausbildung in der Hypnosetherapie notwendig, medizinische Hypnose von Vorteil
  • Bereitschaft mit kranken Menschen liebevoll umzugehen

Seminarort

Kursraum Herznah

Kaiserstrasse 2

CH-4310 Rheinfelden

 

Bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten bin ich dir gerne behilflich. Schreib mir deine Wünsche unter Sonstiges.

Daten

3 Tage Block Frühjahr

Freitag 27.01.2017 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag 28.01..2017 09:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 29.01.2017 09:00 - 17:00 Uhr

3 Tage Block Herbst

Freitag 13.10.2017 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag 14.10.2017 09:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 15.10.2017 09:00 - 17:00 Uhr

Kosten

Das Seminar dauert 3 Tage und kostet 610.- CHF.

50% fällig bei Anmeldung. 50% spätestens bis 15. des Vormonats. Inkl. Seminarunterlagen, Getränke und Snacks während der Pausen.

Mittagessen und evtl. Übernachtungskosten zahlen die Teilnehmer selbst.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.