Aktuell/Kurse


Heilabende

Können Gedanken heilen?       Ja!

 

Immer wieder Schmerzen? Weisst du nicht mehr weiter? Melde dich an zum Heilabend!

Helfe deinem Körper sich selbst zu heilen.

 

So viel Zeit, soviel Energie wird in den Kampf gegen die Symptome investiert. An den Heilabenden halten wir inne. Hören dem Körper zu, nehmen wahr, verstehen und lassen los.

 

Bestimmt hast du schon mal das Wort Placebo (Scheinmedikament) oder Placebo-Effekt gehört. Schon meine Oma hat gesagt: „ Der Glaube versetzt Berge.“

Die Wirksamkeit der Heil-Gedanken ist mittlerweile wissenschaftlich belegt. In meinen Heilabenden nutzen wir diese Methode um die Schulmedizin sinnvoll zu ergänzen, um die Selbstheilung zu aktivieren. Nutze auch du die Bilder der Heilung dazu, dich selber zu heilen.

 

Denke dich gesund!

 

In den Heilabenden arbeite ich achtsam mit inneren Bildern, Heil-Gedanken und gebündelter Energie.