Körper und Seele im Einklang

 

Wenn Du mich noch vor ein paar Jahren auf meine jetzige Tätigkeit angesprochen hättest, hätte ich dir als gelernte Technische Zeichnerin wahrscheinlich den "Vogel" gezeigt. Mein Denken, meine Sichtweise war sehr rational, gradlinig. Im Laufe der Zeit haben mich jedoch diverse Umstände, Lebenssituationen, Krankheiten und Mitmenschen förmlich gezwungen die Welt mit anderen Augen zu sehen. Ich habe Situationen erlebt, die ich mit normalem Menschenverstand nicht erklären kann und dennoch sind sie passiert. Psychosomatik, Energiemedizin, Glaube, Universum - bis dato eine für mich völlig unbekannte, vielleicht sogar ignorierte Welt.

 

Ein Beispiel - die Diagnose Brustkrebs (mit 29 J. und 4 kleinen Kindern) war für mich einerseits sehr schockierende und traumatisierende Nachricht, andererseits eine grosse Chance, mich mit meinen Wünschen und Bedürfnissen auseinander zu setzen. Mein Körper sprach sehr eindeutig zu mir. Glücklicherweise habe ich ganz genau hingehört, einiges in meinem Leben geändert und durfte daraufhin genesen. Die Macht meiner Worte, meiner Gedanken hat mich überrollt wie eine Dampfwalze.

Ähnliche Lektionen folgten.

 

Inzwischen bin ich überzeugt, dass mich gerade diese technische-esoterische-pragmatische Mischung, die Stehauf Mentalität und die Lebensfreude zu der erfolgreichen Therapeutin machen, die ich heute bin. Herzlich, lebenserfahren, offen. Heute betrachte ich mich als Dolmetscherin des Körpers. Meine Gabe, genau die richtigen Zusammenhänge zwischen Körper und Seele zu sehen, führt zur fast 100% Trefferquote. Folglich zu vielen zufriedenen, glücklichen Klientinnen.

 

Suggestive Operationen, insbesondere an den weiblichen Organen, sind meine Passion geworden.

 

Ich bin das beste Beispiel, dass man sich in jedem Alter wandeln und weiterentwickeln kann. 

Ich habe meinen Weg gefunden. Und Du???

 

Mit Herz und Seele höre ich meinen Klienten zu und zeige ihnen neue Wege. Neue Wege sich selbst zu heilen, sich selbst Gesund zu denken.

 

Besuche mich in meiner Praxis und lerne mich und meine ganzheitliche Arbeit kennen.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Eckdaten....

Jana Schadt

Jahrgang 1965

4 Kinder, 2 Stiefkinder, 6 Enkelkinder

 

Ausbildung:

Entspannungstherapeutin (IEK Tübingen D)

  • Autogenes Training (AT)
  • Progressive Muskelentspannung (PMR)

Kursleiterin Autogenes Training (Yoga-Vidya D)

Dipl. Hypnosetherapeutin HS (Hypnosanum Zürich)

  • Hypnobasic
  • Systemische Hypnose
  • Sporthypnose
  • Kinder- und Jugendhypnose
  • Medizinische Hypnose
  • Analytische Hypnose
  • Hypnotisches Magenband
  • HypnoBeep

Psychoonkologische Beraterin (TMI D)

HypnoGyn Gynäkologische Hypnose (Herznah, Rheinfelden)

Frauenheilkunde (Isolde Richter Heilpraktikerschule D)

Medizinische Grundausbildung (Bio-Medica Basel)

Therapeutische Frauenmassage (Claudia Pfeiffer, Heilpflanzenschule Freiburg D)

Wellnessmassagen (Bobycontact Bad Zurzach, Paracelsus D+CH)

  • Lomi Lomi Nui Massage
  • Methamorphose Massage
  • Lava Bambü Massage 

 

Weiterhin bin ich als Kursleiterin für verschiedene Familienvereine und Firmen tätig.

 


Praxis Herznah (Gemeinschaftspraxis Geist, Körper und Seele)

Kaiserstrasse 2

CH - 4310 Rheinfelden

 

Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe der Altstadt von Rheinfelden, im ehemaligen Hotel Ochsen. Bahnhof, Bushaltestelle, Parkplätze - alles da. Im Haus sind mehrere Parteien. Unsere Praxis ist im 1.OG rechts. Sie dürfen den Lift benutzen.




Wichtig!!!
Meine Anwendungen dienen als Hilfe zur Selbsthilfe.
Der notwendige Arztbesuch kann nicht ersetz werden.