Kinderwunsch Onlinecoaching

Wünschst du dir Kinder? Möchtest du schwanger werden?

Ist medizinisch alles abgeklärt und trotzdem funktioniert es nicht.

Lerne in diesem Onlinecoaching, wie du mittels deiner Vorstellungskraft deinen Körper auf die mögliche Schwangerschaft vorbereiten kannst. Erfahre, wie du über Bilder die optimale Voraussetzungen schaffen kannst um neues Leben entstehen zu lassen.

In 12 Wochen zum Wunschkind?

In diesem intensiven Coaching bekommst du die Möglichkeit die Gründe deines unerfüllten Kinderwunsches aufzuspüren, diese anzuerkennen und zu verändern.


Ich mache für dich die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele sichtbar und somit lösbar!

Ich bin schwanger

Stell dir vor, es könnte nach diesen 12 Wochen Realität werden.

Lass dich darauf ein. Bringe Veränderungsbereitschaft mit.

 

Grundsatz

Die Psyche beeinflusst den Körper, der Körper beeinflusst die Psyche.

 

Ein paar Beispiele...

 

Psyche an Körper:

  • War oder bin ich Papas Liebling, sein kleines Mädchen, könnte es sein, dass ich es unbewusst für immer bleiben möchte. Resultat = unregelmässige oder schmerzhafte Periode, keine Schwangerschaft.
  • Sehe ich die Menstruation als etwas Überflüssiges, nehme ich durchgehend die Pille, reagiert der Körper möglicherweise "verschnupft" und meine Eileiter verkleben.
  • Mag ich meinen Körper nicht - warum soll sich da ein Ei einnisten. 

Körper an Psyche:

  • Starke Blutungen - womöglich möchte uns da der Körper sagen: "Schau hin, du bist eine Frau! Und was für eine."
  • Bauchschmerzen - "Kümmere dich um mich. Sag mir, dass du mich magst, tröste mich"

Es hat Funktioniert

Es würde mich nicht überraschen, wenn du mir noch dieses Jahr eine E-Mail schreibst, wo genau dieser Satz steht. Nutze die Macht deiner Gedanken. Tauche in die spannende Welt der Psychosomatik.

Programmiere dich auf glücklich.

 

Das erwartet dich

  • alle 2 Wochen persönliches Gespräch über Zoom oder Therapie vor Ort mit mir á 50 Minuten                  (Termine frei nach Verfügbarkeit buchbar)
  • geführte Meditationen
  • Körperreisen
  • Ahnenforschung
  • Seelenreinigung
  • Chakren Harmonisierung
  • Energieausgleich im Unterleib
  • Visualisierungsübungen
  • Selbstheilung Aktivierung
  • Anleitung für eine Fruchtbarkeitsmassage
  • Tapen Anleitung
  • Rezept für Kinderwunsch-Massageöl
  • Rezept für Kinderwunsch-Tee
  • Rezept für eine Narbensalbe

und noch viel mehr...

 

Nebenwirkungen

In den 12 intensiven Wochen wirst du sehr viel über dich erfahren. Möglicherweise sind es nicht immer nur positive Erfahrungen. Es können sehr aufwühlende Momente dabei sein. Weinen ist erlaubt und sogar gewünscht. Du wirst mit deiner Vergangenheit konfrontiert. Vielleicht tauchen andere Themen auf. Ich lasse dich jedoch nicht alleine. Mein E-Mail-Postfach ist immer erreichbar und wenn es erforderlich ist, ist eine Therapie auch zu anderen Themen möglich.

 

 

Bist du bereit?

Bist du bereit, schwanger zu werden?

Sichere dir noch heute deinen Platz!

 

Intensiver 12-Wochen Kinderwunschcoaching

612,- CHF

 

JA, ICH BIN BEREIT! 

Hier klicken und schon bist du dabei.

* Um den Kauf abzuschliessen wirst du weiter an Digistore24 weitergeleitet.