Adventskalender - 7. Dezember

365 Minuten Achtsamkeit
Nimm dir jeden Tag 1 Minute Zeit. Zeit für dich. Spüre in dich hinein, Was nimmst du wahr bei den Gedankensplittern zu dem heutigen Thema. Mit jedem Tag, mit jeder Übung, mit jeder Minute erfährst du immer mehr und mehr über dich...

Heute das Thema - Montag

Montag

 

Gehörst du zu den Menschen, die den Montag hassen?

Oder bist du einer von denen, die den Montag genauso ansehen, wie einen anderen Wochentag?

Ist für dich der Montag sogar Feiertag?

 

Kaum ein Tag wird kollektiv so negativ empfunden. Dabei kann er ja gar nichts dafür. Oder hat er sich doch vorgedrängelt und gefordert:"Ich will der erste sein"?

 

Hm, ergeht es allen Vorreitern und Erfindern genauso? Erst kritisch und missmutig anschauen und dann doch mitmachen. Vielleicht sogar neidisch sein auf soviel Mut? 

Möchtest du auch mal der Montag sein?

Oder doch lieber der Freitag, auf den man ewig wartet?

Oder der Mittwoch, so zwischendurch?

Oder der Sonntag, goldenes Kind, das es jedem Recht machen möchte?

Was für ein Typ bist du?

 

An welchem Tag wird bei dir in der Firma am meisten weggearbeitet? Montag?

Wenn der Montag schlecht ist - kann es sein, dass dir dein Job kein Spass macht? Vielleicht hast du generell ein Problem mit "Neuem"?

Vielleicht hast du am Wochenende deine Kräfte überschätzt und ein Schuldiger muss her?

 

Ich sehe dir jetzt schon schmunzeln...

Montag

Dein Geschenk heute

Weil Montag ist - heute schenke ich dir einen Aufsteller!

Schreibe mir in den Kommentaren oder im Kontaktformular das Stichwort "MONTAG" und du

bekommst von mir einen Roll On mit einer Duftmischung aus reinen ätherischen Ölen.

Am morgen aufs Handgelenk aufgetragen startest du frisch und munter in den Tag.

 

Viel Spass damit.

Deine Jana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0