Herznah Jana Schadt

Praxis für Hypnochirurgie und Gesundheitscoaching

spezialisiert auf Frauengesundheit und chronische Krankheiten


Möchtest du eine glückliche, lachende Frau sein?


Wenn der Alltag an deinen Kräften zehrt, ist es nicht immer einfach, an dich selbst zu denken. Ich bin für dich da, um dir Schritt für Schritt wieder zum Gleichgewicht zu verhelfen. Nimm dir Zeit und finde heraus, wie ich dich unterstützen kann.

 

Hypnogyn®

 

Ich biete Frauen therapeutische Hilfe bei Erkrankungen oder

Störungen der weiblichen Organe an.

Es ist eine ganzheitliche Therapie, basierend auf psychosomatischen Zusammenhängen - ursachenorientiert und Symptom behandelnd.

 

mehr...

 

  • Kinderwunsch
  • Periode - Problematik
  • Krebs 

 

Massage

Entspannung Achtsamkeit

 

"In der Ruhe liegt die Kraft"

Gönne dir kurze Auszeiten im hektischen, stressigen Alltag.

Tanke Energie für den Alltag.

Spüre und entdecke dich neu.

 

mehr...

 

  • Autogenes Training
  • geführte Meditationen
  • Achtsamkeitsworkshops


Möchtest du mehr wissen?

Du hast eine Frage oder möchtest mehr darüber erfahren, wie wir zusammenarbeiten können? Ich freue mich von dir zu hören und helfe dir gerne weiter.


Aktuell


Anmeldung Newsletter

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die angebotenen Methoden werden zur Unterstützung des Heilungsprozesses bei einer Vielzahl von Erkrankungen angewendet. Ich bin keine Ärztin!

Meine Arbeit ist im Heilpraktiker Gesetz als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen. Der evtl. notwendige Arztbesuch wird hiermit nicht ersetzt. Eine Zusammenarbeit mit dem behandelnden Arzt oder Psychologen ist wünschenswert.

Mit dabei....

 

Samstag 18.06.2022

8.15-15.30

 

Verschiedene Workshops

 

Flyer
Anmeldung