Psychoonkologie

  • Ist bei dir Knoten in der Brust entdeckt worden?
  • Hast du die Diagnose Krebs bekommen?
  • Fragst du dich "Warum ich"? 
  • Fühlst du dich machtlos?

 

  • Informiere dich über Alternativen.
  • Finde Antworten.
  • Verändere deine Situation.
  • Werde aktiv!

 

Der Glaube kann Berge versetzen. Damit meine ich nicht die Religion, sondern den Glaube an sich, an die eigenen Fähigkeiten.

 

Es ist erwiesen, dass der Mensch fähig ist durch seine positiven Gedanken die eigenen Heilungskräfte anzuregen. Du als Krebspatient kannst deine Immunkräfte stärken und so deinen Allgemeinzustand verbessern.

Während der Chemotherapie oder Strahlentherapie werden durch die eigenen Gedanken die aggressiven Medikamente, die zerstörenden Strahlen direkt zu den "Übeltätern"- Tumoren geführt und so die gesunden Zellen geschont. Die Nebenwirkungen der Behandlung, wie Übelkeit und Haarausfall, treten erst gar nicht auf oder werden gemildert.

 

Natürlich auch bei alternativen Krebs - Therapien sehr hilfreich und unterstützend.

 

Die moderne Psychoonkologie ist nachweislich ein hoffnungsvoller Begleiter vieler Krebspatienten - siehe Simonton-Methode, Bochumer-Training.

 

Und glaube mir, ich weiss wovon ich spreche. Im Alter von 28 Jahren wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Heute, Jahre später, geniesse ich jeden Tag...

 

Mein Angebot:

  • Individuell auf dich ausgearbeitete Krebs - Therapie (begleitend zu deiner medizinischen Therapie)
  • Kurse mit oder ohne Partner/Angehörige
  • Liebevolle sanfte Massagen
  • Auf Wunsch begleite ich dich zu deinen Anwendungen. Ich lasse dich nicht alleine...
  • Wenn du zu geschwächt bist um zu mir zu kommen - komme ich zu dir nach Hause, ins Krankenhaus...
  • Ist die Entfernung zu gross? Skype ist die Lösung...

Lass Dich nicht unterkriegen.

 

Stehe auf und LEBE!


Wichtig!!!
Meine Anwendungen dienen als Hilfe zur Selbsthilfe.
Der notwendige Arztbesuch kann nicht ersetz werden.

Jana Schadt, Rheinfelden

Das bin ich

Jana Schadt

Deine Frauentherapeutin

 

Praxis Herznah (ehem. Hotel Ochsen)

Kaiserstrasse 2

4310 Rheinfelden

076 429 22 13


Mitglied bei:

ASCA Anerkennung

Meine Leistungen können über Zusatzkrankenkasse abgerechnet werden. Fragen Sie bei Ihrer Kasse nach:

Entspannungstherapie

Nr. 183

Autogenes Training

Nr. 253

Meine Zertifizierungsnummer

I 580 162


Videos

Früheres Leben

Wechseljahre



Mitglied in Fachverbänden: